PHILOSOPHIE

Arbeit

Eine persönliche, direkte und kompetente Arbeitsphilosophie und die Zufriedenheit meiner Kunden stehen für mich im Vordergrund. Mein Erfolgsrezept besteht aus einem hohen Qualitätsanspruch und Präzision, mit der Leidenschaft für das Detail.

 

Umwelt

Ich versuche den «ökologischen Fussabdruck» so gut wie möglich klein zu halten, das heißt auch praktisch papierlos zu arbeiten. Meine Dokumente werden per PDF/Mail versendet. Pläne etc. bei welchen dies nicht möglich ist, werden je nach Standort des Empfängers extern gedruckt und versendet.

 

Natur

Das kostbarste Gut schlechthin. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, etwas zurückzugeben. Ein Teil von meinem Honorar wird in Vereine zum Natur-/ und Tierschutz oder auch Projekte rund ums Wasser gespendet.

(Dies wird unter «News» fortlaufend aktualisiert)

 

Zukunft

Um einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu generieren, möchte ich mit meiner Arbeit diverse Projekte für erneuerbare Energien, autarke Bauweisen oder auch regionale Betriebe unterstützen.

IMG_7917_edited_edited.jpg